Movio Cinema

Play video

ERFAHREN SIE MEHR

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen.

Für Film-Vermarkter entwickelt

Movio Cinema bietet eine umfassende, sich um Filme drehende Plattform mit den integrierten Movio Analytics und Movio Campaign Modulen. Sie können Movio Cinema nun mit Erweiterungsmodulen an Ihre Bedürfnisse anpassen und damit den Anforderungen Ihres Kundenbindungsprogramms gerecht zu werden.

Übersicht herunterladen      Kontaktieren Sie uns

Vorteile

Analysieren und Segmentieren

Movio Analytics kombiniert Big Data mit Customer Intelligence und hilft Ihnen so Ihre Zielgruppe zu ermitteln -
damit Sie wissen mit wem Sie sprechen und was diese Personen anspricht. Die Daten werden aus mehreren Quellen in Movio Analytics übertragen. Anhand von über 120 Filtern können Sie die Daten anschließend sortieren und kombinieren, um so buchstäblich Millionen von Zielgruppen zu erstellen.

Weiteren Filter hinzufügen Zwischen "25" und "30" Jahre alt sind "X-Men: Apocalypse Trailer auf YouTube" sahen "CinemaCo Multiplex Kinos" besuchten "The Martian 3D" sahen Ich möchte Besucher finden, die
I B Punktestand Vorname

Einfaches Kampagnen-Management

Movio Campaigns intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es auch Marketingfachleuten ohne technischem Wissen gezielte Kampagnen in weniger als 15 Minuten zu entwerfen und über HTML-E- Mail, mobile Geräte oder Social Media auszuführen. Zusätzlich entfernt Movio Campaign eine zufällig ausgewählte, statistisch signifikante Kontrollgruppe aus der Zielgruppe Ihrer Kampagne, um damit die Investitionsrentabilität Ihrer Kampagne zu berechnen.

Maximieren Sie Ihre Investitionsrentabilität

Movio Cinema erfasst alle getätigten Transaktionen nach Ausführung der Kampagne - damit Sie genau wissen wie effektive jede Ihrer Kampagnen war, wird das Ergebnis der Zielgruppe mit dem der Kontrollgruppe verglichen. Movio Campaign Berichte umfassen auch alle Branchenkennzahlen für E-Mail-und SMS-Versand, einschließlich Klicks, Links, Öffnungsraten und Zustellbarkeit.

Erfahren Sie mehr
+20.10% 2.21 1.84 Durchschn. Besucherzahl +3.07% € 11.05 € 10.72 Durchschn. Umsatz an der Kinokasse +35.80% 16.12% 11.87% Besucherrate Investitionsrentabilität € 13,887 Zielgruppe Control Group Wie gut hat meine Kampagne abgeschnitten?

Movio’s Stellung zum Safe-Harbor-Abkommen.

Latest Innovations

Dynamic Content

Dynamische Inhalte in E-Mails, die durch Movios fortschrittlichen Propensity Algorithmus™ erzeugt werden, ermöglichen es Ihnen mühelos eine einzige Kampagne zu erstellen, in der  für jeden Kinogänger dynamisch eine personalisierte Liste von Film-Empfehlungen angezeigt wird.

Zum Artikel (in Englisch)

Audience Insights

Nutzen Sie Movio's fortschrittlichen Machine Learning Propensity Algorithmus (TM), um mühelos vorauszusagen, welchen Film ein Kunde am wahrscheinlichsten ansehen wird und wie wahrscheinlich es ist, dass er ihn sich ansehen wird.

Zum Artikel (in Englisch)

Movie Insights

Nutzen Sie Movio Cinemas fortschrittlichstes Werkzeug, um mittels Movio's proprietären Similarity Algorithmus das perfekte Zielpublikum zu identifizieren und anzusprechen.

Zum Artikel (in Englisch)

Web Tracker

Verknüpfen Sie die Kundendaten Ihrer Mitglieder mit deren Interaktionen auf Ihrer Website, und erziehlen Sie verwertbare Erkenntnisse um die Segmentierung und Zielgruppengestaltung zu verbessern.

Zum Artikel (in Englisch)

Einfach ausgedrückt sorgt Movio dafür, dass unsere Angebote auf das Interesse unserer Besucher ausgerichtet sind

Rolando Rodriguez • Geschäftsführer von Marcus Theatres

Wir versenden keine höhere Anzahl an E-Mails, sondern führen intelligentere und effektivere Kampagnen durch.

Jim Partington • Leiter für Kundenbindung und digitales Marketing bei Cineplex

Movio Cinema kreiert ein Ökosystem welches in Echtzeit eine einzigartige Kundensicht basierend auf verschiedenen Quellen bietet.

Dominic Rowell • Kommerzieller Direktor bie Vue

Führende Kinobetreiber nutzen Movio Cinema

Aus Unserem Blog

Movio Cinema

Movio and Movie Marketers: The Ultimate Dynamic Duo

Our latest cutting-edge innovation, Dynamic Content for Email, allows movie marketers to harness our advanced Propensity Algorithm™.

24 Okt 2018 · Matthew Liebmann
None

Newsletter abonnieren

THE LOOP ABONNIEREN

Unser monatlicher Email Update mit Marketing Tips, Erkenntnissen über das Publikum und Movio News.

Getting to the heart of moviegoers

Find out more

Designed for movie marketers

Movio Cinema offers a comprehensive film-centric solution with Movio Analytics and Movio Campaign integrated modules. You can now tailor Movio Cinema to your needs with extension Modules to scale up with your loyalty program requirements

Benefits

Analyse and Segment

Watched “The Martian 3D” Went to “CinemaCo Multiplex theatre” Watched “X-Men: Apocalypse Trailer on YouTube” Are between “25” and “30” years old Add another filter I want to find people who

By combining Big Data with Customer Intelligence, Movio Analytics will help you cast your audience – so you know who you're talking to and what pushes their buttons. Data is fed into Movio Analytics from multiple sources, which you can profile, sort and combine using over 120 film centric filters to create literally millions of unique target audiences.

Master Campaign Management

Point Balance First Name B I

Movio Campaign's intuitive user interface and editing suite allows a non-technical marketer to design and execute a highly targeted campaign in less than 15 minutes, via HTML email, mobile or social media. Also, Movio Campaign will randomly remove a statistically significant control group from the target audience of your campaign.

Maximise ROI

How well did my campaign perform? Control Group Return on Investment Target Group Visitation Rate 11.87% 16.12% Average Box Office Spend £10.72 £11.05 Average Admissions 1.84 £ 13,887 2.21 +35.80% +3.07% +20.10%

Maximize ROI

Movio Cinema measures all transactions post-campaign – so you know exactly how effective each campaign is in dollar terms, in real-time, by comparing the performance of targeted audiences to the control group. Movio Campaign reporting also includes all industry standard email and SMS delivery metrics, including clicks, links, open rates and deliverability.

Learn More

Movio's statement on the Icon safe harbour (78.7 KB) framework.

Extension Modules

With the Social Connect extension module, interactions with your social media channels flow into Movio Cinema and enable further segmentation and targeting. This expands insights by providing a single view of your customers across multi-channels.

Social action insights provide frequent, dynamic, and actionable data that can be utilized to grow your social media audience, and start meaningful conversations with your members.

Icon Download Social Connect Overview (339.8 KB)

The SMS Connect extension module gives you the ability to deliver highly targeted SMS messages in minutes, and track redemption and performance for every campaign.

Compliant with the most rigorous legislation requirements, the SMS Connect Opt-in Manager allows you to preserve the preference and choice of your members wishing to receive SMS communications, with a double-opt in process.

Icon Download SMS Connect Overview (640.3 KB)

Customer Testimonials

"Put simply, Movio ensures our offers match the interests of our guests creating a better movie-going experience"

Roland Rowell, Vue

Roland Rodriguez

CEO at Marcus Theatres

"We’re not sending more e-mails, but rather running smarter and more effective campaigns."

Jim Partington, Cineplex

Jim Partington

Director, Loyalty and Digital Marketing at Cineplex

"Movio Cinema creates an ecosystem that will leverage a real-time, single customer view from multiple sources."

Dominic Rowell, Vue

Dominic Rowell

Commercial Director at Vue

"This partnership gives us the ability to connect guests with the information and promotions they are most likely to love."

Stephen Colanero, AMC

Stephen Colanero

Chief Marketing Officer at AMC

From our Blog

White Paper: Mastering Cinema Marketing Campaigns

Based on research conducted and presented by Movio Expert Sarah Lewthwaite (Strategic Partnerships Director, EMEA), Mastering Cinema Marketing Campaigns is a comprehensive white paper, focusing specifically on the ways that Movio Cinema...

Read on

Find out more